Fehlermeldung „Kein Schleifensignal“

Die Fehlermeldung „Kein Schleifensignal“ wird angezeigt, wenn der Automower®-Mäher das Schleifensignal vom Begrenzungskabel nicht erkennt. Überprüfen Sie immer zuerst die Kontrollleuchte der Ladestation. Wenn alle Schleifen ordnungsgemäß funktionieren, leuchtet die Ladestation dauerhaft grün.

Häufige Ursachen:

  • Die Ladestation hat keinen Stromanschluss. Möglicherweise ist das Netzteil von der Steckdose abgezogen worden oder eine der Haussicherungen ist herausgesprungen.
  • Das Begrenzungskabel ist defekt und wurde beispielsweise bei der Gartenarbeit beschädigt.
  • Das Begrenzungskabel ist nicht richtig an die Ladestation angeschlossen.
  • Der ECO-Modus ist aktiviert (eine Funktion, die bei einigen Modellen ab Baujahr 2013 verfügbar ist).
 Blog-Menü

Help Center

Willkommen bei Ihrem digitalen Selbstbedienungshandbuch für Ihren Husqvarna Automower Mähroboter. In unserem Hilfezentrum finden Sie Artikel darüber, wie Sie verschiedene Teile Ihres Automowers austauschen und verschiedene Arten von Fehlern beheben können. Wählen Sie aus den Kategorien oder sehen Sie sich alle unsere Artikel unten an.

Categories

Anmelden